Laden...
Über mich 2018-02-15T00:08:59+00:00

Über mich

Hochzeitsfotografie Koeln HochzeitsreportageHallo, ich bin Peter, bin 38 Jahre alt und lebe im wunderschönen Köln. Vor fast 10 Jahren habe ich mich mit Leib und Seele der Hochzeitsfotografie verschrieben. Für mich ist es das schönste ein Brautpaar an ihrem glücklichsten Tag zu begleiten und die Freude aller Anwesenden einzufangen. Die Bilder sollen euch auch noch nach Jahren die Stimmung und Atmosphäre eurer besonderen Momente zurück bringen und euch ein Kribbeln auf die Haut und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wenn ihr meine Familie und Freunde fragen würdet, lege ich meine Kamera zwar nie so ganz weit weg, aber neben der Fotografie ist es mir sehr wichtig Zeit mit meiner Tochter, meiner Frau und unserem Hund zu verbringen. Dabei stehen vor allem Toben auf dem Spielplatz, Zoobesuche und Lego-Duplo auf dem Programm. Außerdem tausche ich die Kamera auch gerne mal gegen die Grillzange, denn vor einiger Zeit habe ich den Smoker für mich entdeckt. Freunde und Familie sind immer zu entspannten Grillabenden eingeladen, um neue Gerichte zu testen.

Jetzt aber genug von mir. Es geht um euch, daher freue ich mich von euch zu hören und euch kennen zu lernen.

Hochzeitsfotografie Koeln Hochzeitsreportage
Hochzeitsfotografie Koeln Hochzeitsreportage